Zu den Verler Seiten

Zur Partnerschaftsseite

 
Amerikaner in Verl

vom 30.6. bis 5.7.2000

 

Eine Besuchergruppe aus unserer Partnerstadt Delphos war in Verl. Es handelte sich dabei um den ersten Gegenbesuch der Amerikaner nach unserer Reise im Frühjahr 1999. Wir bereiteten unseren Gästen einen schönen und vor allem herzlichen Empfang und zeigten ihnen viele interessante Dinge in Verl und in Ostwestfalen. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen:

Das ausführliche Besuchsprogramm

Die Teilnehmerliste bei den Exkursionen   

Die Thumbnail-Galerie mit über 300 Fotos

Der erste offizielle Verl-Besuch der Amerikaner im Rahmen der Partnerschaft war ein voller Erfolg für beide Seiten, nicht zuletzt auch durch den unermüdlichen Einsatz des Planungskomitees. In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal Allen danken, die bei den Vorbereitungen so tatkräftig mitgewirkt haben, allen voran Herrn Bürgermeister Hörsting.


Zu den Verler Seiten


Zur USA-Seite